Das SPD-Sommerfest 2023

Bei bestem Wetter fand am Samstag den 09.09.2023 unser diesjähriges Sommerfest auf dem Grundstück des Vereinsheims des TuS Esingen statt.

Von 15-18 Uhr durften wir viele Familien begrüßen und haben in viele glückliche Kinderaugen geblickt. Egal ob beim Hüpfen auf unserer großen Burg, beim Schminken lassen oder bei unserem aufgebauten Spieleparcours alle hatten viel Spaß. Und wenn die Kinder glücklich und beschäftigt sind, haben auch die Eltern Zeit, sich bei einem Kaltgetränk und einer Wurst oder einem Stück Kuchen über Gott und die Welt oder aber die aktuellen politischen Herausforderungen in Tornesch zu unterhalten.

Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung, die den Kern unseres politischen Handelns gezeigt hat: Die SPD-Tornesch steht für eine kinder- und familienfreundliche Politik in unserer Stadt.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und hoffen auch 2024 eine Veranstaltung dieser Art organisieren zu können.