Tornescher Weihnachtsmarkt

Traditionell findet immer am 1.Advent der Weihnachtsmarkt der Stadt Tornesch am Pomm91 statt.

Auch dieses Jahr konnten Sabine Kählert und der Bürgervorsteher den Weihnachtsmarkt bei bestem Wetter eröffnen.

Um 09:00 Uhr haben wir unseren Pavillon aufgebaut und alles für unseren Glühweinstand vorbereitet. Dieses Jahr waren wir mit insgesamt 120 Liter Glühwein, 50 Liter Kinderpunsch und diversen kleinen Leckereien gut aufgestellt.

Am Ende dieses langen Tages sind wir alle froh und dankbar, dass wir so vielen Tornescher Bürgerinnen und Bürgern eine Freude bereiten konnten.

Der Tornescher Weihnachtsmarkt ist ein Weihnachtsmarkt des Ehrenamtes und so möchten wir uns bei allen Ausstellerinnen und Ausstellern für ihr Engagement bedanken. Genauso wie den Mitarbeitenden der Stadt Tornesch und des Bauhofes, ohne deren Arbeit und Organisation dieser Markt nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dang geht, wie jedes Jahr, an das Team der AWO, die in der Küche im Akkord das Geschirr und Besteck gewaschen haben und so dazu beigetragen haben, dass immer frische Becher, Geschirr und Besteck parat standen

Wir wünschen allen Tornescher Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.