Liebe Eltern,

damit der Kinderstadtplan auch fleißig genutzt wird und die Kinder viel Spaß damit haben, werden wir an dieser Stelle immer zum 15. eines Monats ein paar kleine Rätsel veröffentlichen und Torni soll uns dabei helfen.

Wir, meine 5-jährige Tochter und ich, haben es im Vorhinein schon ausprobiert und viel Spaß gehabt. Wenn ihr/Sie Ideen für die nächste Rätsel-/Schnitzeljagd habt/haben, schickt diese gerne per Mail an maik.koester@spd-tornesch.de.

Drückt der Schuh an anderer Stelle? Auch hier einfach eine Mail schicken. Wenn wir Tornesch noch kinderfreundlicher machen und auch sonst schöner gestalten wollen, brauchen wir Input und eine breite gesellschaftliche Unterstützung.

Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit Torni und ihren Rätseln!

Ihr

Maik Köster
Vorsitzender SPD-Ortsverein Tornesch